St.Pauli Kiel’i dağıttı (Schützenfest gegen Holstein Kiel)

Emre Boz’un kalesinde gole izin vermediği C Genç takım maçında FC St. Pauli adeta coştu: 8-0

Antrenörlüğünü Barış Tuncay’ın yaptığı FC St. Pauli C Genç (U15) Regionalliga takımı, kaleci Emre Boz’un şahane oynadığı maçı 8-0 alarak haftayı 3 puanla kapattı

Schützenfest gegen Holstein Kiel.

Dabei deutete sich im ersten Durchgang ein solch deutlicher Ausgang nicht zwingend an. Die Boys in Brown erarbeiteten sich zwar einige große Torchancen, doch hatten auch in der Defensivbewegung mächtig Mühe. Insbesondere im Umschaltspiel wurden die Gäste immer wieder gefährlich, doch bissen sich an FCSP-Keeper Emre Boz die Zähne aus. Schließlich gelang der Elf von Cheftrainer Baris Tuncay nach einer Ecke der Führungstreffer durch Rudi Krivoscheev (33.).
Nach dem Seitenwechsel drückten die Braun-Weißen mächtig auf das Gaspedal und verdienten sich eine deutliche Führung. Tom Kankowski erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0 und die Kiezkicker spielten sich in einen richtigen Torrausch. Die eingewechselten Igor Matanovic (48., 50., 63., 67.), Nick Jähncke (61.) und Ron Borgmann bescherten den Boys in Brown den letztlich deutlichen und verdienten 8:0-Erfolg.
Cheftrainer Baris Tuncay: „Das ist natürlich ein wahnsinniges Ergebnis nach einer überragenden zweiten Halbzeit. Allerdings hätte es zur Pause durchaus auch anders stehen können, da beide Mannschaften ihre Tormöglichkeiten besaßen. Im zweiten Durchgang haben wir es aber geschafft die gegnerische Abwehr immer wieder zu durchbrechen. Die Joker-Tore sprechen auch für die Qualität in der Mannschaft. Am Ende haben wir das Spiel auch in der Höhe absolut verdient gewonnen.”

FC St. Pauli U15

Boz – Oti, Buhr, Buskies (61. Sommer), Güner (36. Matanovic), Fedkenhauer, Kukanda, Kankowski, Steiger Borrero (57. Jähncke), Krivoscheev (49. Borgmann), Becker
Cheftrainer: Baris Tuncay
Tore: 1:0 Krivoscheev (33.), 2:0 Kankowski (40.), 3:0 Matanovic (48.), 4:0 Matanovic (50.), 5:0 Jähncke (61.), 6:0 Matanovic (63., FE), 7:0 Matanovic (67.), 8:0 Borgmann (68.)
SR: Christian Krahn