HTB – SV Meppen 1:4 ( 1:1)

Benedicta “BENE” Arhin ,Mia Jonsson (zuvor ), sowie Nina Bichler ließen klare Chancen ungenutzt.

Eine gute erste Halbzeit reichte leider nicht für die Harburgerinnen.. Leider, wieder eine Niederlage auf der Jahnhöhe.Wieder war eine Anfangsnervosität des Teams zu sehen und das Gegentor lies nicht auf sich warten. In der 10.Minute ging der SV Meppen durch Marieke Hansen in Führung. Später kam der HTB immer besser ins Spiel und erspielte sich mehrere gute Chancen.

In der 25.Minute war es dann soweit.. Der verdiente Ausgleich durch “Bene” Arhin . Das erste Bundesliga Tor auf der Jahnhöhe in dieser Saison…Die Freude war groß und das Spiel der Soccerbees wurde immer besser .Leider wurde es wieder einmal versäumt, das anspruchsvolle Spiel in Ergebnis umzuwandeln… Die Zuschauer auf der Jahnhöhe waren sehr positiv auf die 2.Hälfte eingestimmt… Es ging aber wieder so los wie in der ersten Hälfte.. Die Soccerbees, konnten ihr Spiel nicht wieder finden … In der 48., 58., und 61. Minute kamen innerhalb von 11 Minuten 3 Gegentore … Lichtendonk, Gersema, Wallbaum von SV Meppen machten das Endergebnis zum 1:4 ..Auch wenn die Meppener Mädels in der zweiten Hälfte das bessere Team waren , konnten alle Gegentore vermieden werden.. Alle 4 Tore entstanden durch die Unstimmigkeiten in der Abwehr….. Am nächsten Samstag sind die Harburger Mädchen zu Gast bei Hannover 96.

Can Özkan

Teammanager Juniorinnen Bundesliga

Abteilungsleiter Frauen/Mädchen