2. LOTTO-Talk des Hamburger Fußball-Verbandes

Neue Dreierspitze beim HFV!

Wir fragen nach Aussichten, Neuerungen und Ideen

Am 29. Oktober 2021 wurde ein neues geschäftsführendes Präsidium im Hamburger Fußball-Verband (HFV) gewählt. Wer sind die drei Neuen an der Spitze des HFV? Welche Pläne gibt es für den HFV und seine Vereine?

Darüber diskutieren beim 2. LOTTO-Talk:

Christian Okun
– HFV-Präsident (42 Jahre, BSV 19)

Kathrin Behn
– HFV-Vizepräsidentin (40 Jahre, SuS Waldenau)

Christian Klahn
– HFV-Schatzmeister (44 Jahre, Altona 93)

mit den Moderatoren:
Birgit Hasselbusch (Sportkommentatorin, Buchautorin) und
Carsten Byernetzki (Pressesprecher Hamburger Fußball-Verband)

Der 2. LOTTO-Talk findet statt am

Montag, 22. November 2021, 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
im Hotel Le Meridien (An der Alster 52) 
– Einlass ab 19:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Dich/Sie! Um live im Hotel Le Meridien dabei zu sein, ist eine Anmeldung bis zum 18.11.2021 unter folgendem Link erforderlich:

https://forms.office.com/r/pSaCu24ETS


Die Veranstaltung findet unter 3G-Bestimmungen statt. Da Corona bedingt nur eine begrenzte Zahl an Zuschauer*innen live im Saal dabei sein kann, werden wir je nach Eingang der Anmeldungen entscheiden müssen, wer live dabei sein kann.