Benefizspiel in Wilhelmsburg

Liebe Sportler und Sportlerinen

Liebe Wilhelmsburger,‬
‪Wir haben ein Anliegen, das uns sehr bedrückt. Wie viele bestimmt schon gehört haben, ist am 22.12.19 der Wilhelmsburger Fußballspieler Axel Schumann bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Axel, gerade mal 22 Jahre alt, hatte auch bei uns in der Mannschaft Freunde und Bekannte. Dazu war er einer von uns, ein Kicker mit Leidenschaft von der Insel.‬

‪Wir trauern und wünschen der Familie, den weiteren Angehörigen und Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit! ‬
‪Als Unterstützung für Axels Hinterbliebenen veranstalten wir am 02.02.20 ein Benefizspiel gegen Juventude, wo Axel zuletzt spielte. Die Einnahmen des Spiels möchten wir komplett Axels Familie zukommen lassen. ‬
‪Wir werden dazu grillen, heisse und kalte Getränke verkaufen und natürlich mit der Spendenkasse rumgehen und hoffen, dass Ihr Wilhelmsburger ebenso denkt wie wir und kräftig spendet.‬
‪Wir freuen uns, wenn ihr diesen Beitrag teilt, damit möglichst viele von dem kleinen Event erfahren!‬

‪Wir freuen uns auf Euch!‬


22 Aralık 2019’da futbolcu Axel Schumann bir kazada öldü.
Axel’nin hayatta kalanlarına destek olarak, Axel’nin son oynadığı Juventude takımı ile SV Wilhelmsburg 02.02.20 tarihinde karşılaşma oynayacak
 Oyundan elde edilen tüm gelir, Axel’nin ailesine bağışlancak.
Futbolexpress ekibi olarak bu zor zamanda , Axel’in ailesine ve arkadaşlarına güç dileriz!