Johannes Mayer Lindenberg ist neuer Obmann


Schiedsrichter Johannes Mayer Lindenberg ist neuer Obmann im BSA Harburg

Der erfolgreiche Schiedsrichter Ausschuss BSA Harburg, zu der auch Murat Yılmaz gehört, wählte den neuen Vorsitzenden und das Management. Bei der Wahl mit einem einzigen Kandidaten wurde Johannes Mayer Lindenberg zum neuem Obmann des Schiedsrichter Ausschusses gewählt und die neue Verwaltung bestimmt.

Es wurde mit einer Botschaft der Einheit und Solidarität begonnen. Der VSA-Ex-Vorsitzende Wilfred Dikert und die und die Direktion des VSA-Richterbeauftragten Helmut Timmann hielten ihre Reden . 
Johannes BSA wurde mit 291 Stimmen für zwei Jahre zum Obmann von Harburg gewählt, während Radtke Trygve, der in der früheren Verwaltung war, mit 27 Stimmen nicht gewählt werden konnte. Der Ernennung von Murat Yilmaz 262, Joscha 273 und Marcel Schwarz mit 278 Stimmen wurde der Name der neuen Verwaltung übertragen. Nach der Wahl hat das neu gewählte Management alle Mitglieder zum Trinken eingeladen