Klasseneinteilung der Herren von der Oberliga Hamburg bis zur Super-Senioren für die Saison 2022/2023

Der Spielausschuss des HFV gibt die Staffeleinteilung der Oberliga Hamburg bis zur Super-Senioren bekannt.

Bei der Einteilung der Staffeln wurden die regionalen Aspekte vorrangig beachtet. Die Übersicht entnehmen Sie bitte den PDF-Dateien, die man unter den folgend aufgeführten Alters- und Spielklassen per Klick in MyMaps öffnen kann, wo die Regionalität visualisiert ist.

Alle Staffeln spielen mit einer Hin- und Rückrunde. Die detaillierte Auf- und Abstiegsregelung wird zurzeit vom Spielausschuss erarbeitet und in Kürze veröffentlicht.

Der Spielausschuss behält sich bis zum Serienbeginn Änderungen in der Staffeleinteilung vor, da es erfahrungsgemäß nach der Veröffentlichung noch zu einzelnen Änderungswünschen kommen kann.

Die neue Staffeleinteilung der Super Senioren Ü50 wurde nach einem Austausch per Videokonferenz zum Spielsystem und einer Forms-Umfrage entsprechend dem deutlich überwiegenden Votum der Vereine erstellt.

Der vorläufige Rahmenterminkalender wurde am 29.04.22 veröffentlicht. Da es von den Vereinen keine weiteren Einwände gab, ist dieser gültig.

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen die Verwaltungsentscheidung des Spielausschusses ist das Rechtsmittel des Einspruches gemäß § 24 der Rechts- und Verfahrensordnung gegeben. Der Einspruch muss schriftlich unter Darlegung der Gründe bis zum 21.06.22 beim HFV eingehen.

Anlagen:

Staffeleinteilung der Herren von der Oberliga bis zur Kreisklasse B

Staffeleinteilung der Alten Herren

Staffeleinteilung der Senioren

Staffeleinteilung der Super-Senioren

Frank Flatau
Vorsitzender des
Spielausschusses