LOTTO-Pokal Halbfinalspiele wurden ausgelost

Angesichts der zu erwartenden kurzfristigen Abfolge von Viertelfinale, Halbfinale und Finale im LOTTO-Pokal der Herren wurde das Halbfinale der Herren präsentiert von Transfermarkt ausgelost.

HFV-Präsident Dirk Fischer begrüßte alle Teilnehmer und betonte noch einmal, dass der HFV den LOTTO-Pokal unbedingt sportlich zu Ende bringen möchte. „Wir sind sehr dankbar, dass wir die Ausnahmegenehmigung Hamburgs bekommen haben und hoffen, dass die Kreise Pinneberg und Bad Segeberg zeitnah nachziehen.“

Matthias Seidel, Gründer von Transfermarkt, der mit seinem Online-Portal, die Auslosung präsentierte, zog die Lose.

Joachim Dipner (HFV-Spielausschuss-Vorsitzender) gab folgende Paarungen bekannt:

Sieger aus Teutonia 05 gegen E. Norderstedt – Sieger aus ASV Hamburg – Altona 93

Sieger aus Halstenbek-Rellingen gegen Rugenbergen – Sieger aus Sasel gegen BU

Die Planungen sehen vor, das LOTTO-Pokal-Viertelfinale der Herren am 08./09.08.2020, das Halbfinale der Herren am 15./16.08.2020 und das Endspiel am Finaltag der Amateure, dem 22.08.2020, zu spielen.

Die finalen Spielansetzungen gibt es auf FUSSBALL.DE