Sparda-Bank Hamburg Fairness-Preis

14.500 Euro an faire Teams im Hamburger Fußball-Verband

Nach Abschluss der Hinrunde 2018/19 wurden 23 Teams für faires Verhalten in ihren Ligen belohnt.
Bemerkenswert: Die 1. Herren vom HEBC gewann in der letzten Saison sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde in der Landesliga die Fairnesswertung und löste nun in der 1. Oberliga-Saison Seriensieger Buchholz 08 als Gewinner in der Oberliga ab.
Rasensport Uetersen 
1. Herrengewann zum 2. Mal hintereinander. 2017/18 noch in der Kreisklasse und diese Saison in der Kreisliga.
Bei den Frauen gelang TSC Wellingsbüttel der Doppelsieg. Die 1. und die 2. Frauen gewannen in der Oberliga und in der Landesliga und können sich über je 1.000,- Euro freuen.

Ehrung im Hotel Steigenberger mit Britta Carlson
Zur Ehrung der Sieger luden die Sparda-Bank und der Hamburger Fußball-Verband in das Hotel Steigenberger ein. Auch 11 Jahre nach der ersten Prämierung des ehemals freundlich & fair-Preises der Sparda-Bank Hamburg im Februar 2008 wurde die Ehrung stilvoll gefeiert. 
Ehrengast bei der Preisverleihung war Ex-Nationalspielerin Britta Carlson. 
Die Co-Trainerin der Deutschen Frauen-Nationalmannschaftnahm die Ehrungen zusammen mit Stephan Liesegang (Vorstandsmitglied der Sparda-Bank Hamburg) und Dirk Fischer (Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes) vor.