Bundesliga SR Sascha Thielert zu Besuch im BSA Harburg

Unser Bundesliga SR Sascha Thielert kam am Dienstag zur Sitzung des BSA Harburg.

Sascha informierte und sensibilisierte uns die Regelauslegung für die neue Saison.
Sein Vortrag dauerte 90 Minuten und machte allen 50 Besuchern sehr viel Spaß.
Thielert ist einer von uns sagte Obmann André Heinrich

Thielert zeigte uns Videoszenen. In diesen Szenen ging um Handspiel, Strafstoß und Abseitsstellung.
Die neue Auslegung wurde von allen Teilnehmern verstanden und mit Fragen unterstützt.

Im laufe des Abends erzählte uns Sascha seine Anfangszeiten als SR. „ Ich habe mit 15 Jahren mein Schein gemacht und wurde danach vom BSA Harburg gefördert.

Meinen ersten Spiele als SRA habe ich bei Hursit Köse und Can Özkan absolviert.
Die Erfahrungen die ich bei den beiden gesammelt habe haben mir im meiner weiteren Karriere als SR weitergeholfen“

Hursit und Can waren eine große Unterstützung für mich und haben mir sehr geholfen.
Ein großer Dank an Andre Heinrich und Dennis Zwalinna der uns diesen Abend mit Sascha ermöglicht hat