…DREI Tore zum totalen Triumph…



…fehlten den B-Mädels um den ganz großen Wurf am heutigen Finaltag zu landen….

Den Anfang machten um 10:00 Uhr die C- Mädels. Nach fünf Spielen standen 11 Punkte und eine Tordifferenz von 8:0 Toren auf unserem Konto. HAMBURGER MEISTER !!!!!Zu Beginn bezwangen wir den HT 16 mit 4:0 und setzten gleich ein ordentliches Ausrufezeichen. Es folgte ein 2:0 gegen den HSV. Nach perfektem Start endete die dritte Partie torlos gegen Alstertal/Langenhorn. Im darauffolgenden Match bezwangen wir Komet Blankenese mit 2:0. Da sich die anderen Mannschaften fleißig gegenseitig die Punkte wegnahmen war dies schon die Vorentscheidung. So konnten wir uns in der letzten Partie erneut mit einem torlosen Unentschieden begnügen und konnten verdient die Hamburger Meisterschaft feiern. Eine Superleistung Mädels.  Um 15:00 Uhr traten dann die B- Mädels an und wollten es den C-Mädels gleich tun. Eine monstermäßige Leistung legten die Mädels heute an den Tag. Fünf Spiele, vier Siege und ein torloses Remis. Zehn Treffer, nicht einen einzigen Gegentreffer….. langten tatsächlich NICHT zum Titel. Unglaublich aber wahr…..  Zu Beginn legten wir mit einem 4:0 gegen den SC Victoria einen Traumstart hin. Es folgte ein 2:0 gegen Condor und ein 3:0 gegen Wellingsbüttel. 

Dann folgte die vorentscheidende Partie gegen die Bundesliga Mädels vom HSV. Die Rothosen bis dato mit mehr geschossenen Toren leicht im Vorteil. Eine an Spannung nicht zu überbietende Partie; es ging hin und her. Beide Mannschaften spielte auf Sieg. Kurz vor Ende noch eine letzte Riesenchance für uns…doch leider wurde der Ball an den Aussenpfosten gegrätscht…. So endete die Partie leider torlos. Die letzte Partie konnten wir dann noch 1:0 gegen Komet Blankenese gewinnen und mussten darauf hoffen, das der HSV im letzten Match nicht über ein Remis gegen Victoria hinaus kam. Die Partie endete leider 1:0 und der HSV wurde durch ein durch drei Tore besseres Torverhältnis Hamburg Futsalmeister.Glückwunsch an den HSV. Schade Mädels aber eine grandiose Leistung, darauf könnt ihr stolz sein….  Mit den heutigen Platzierungen haben sich beide Teams für die Norddeutschen Meisterschaften am 02/03.03.19 in Salzhausen qualifiziert. Mal sehen was da noch geht…. Nochmals Glückwunsch an beide Teams… ein toller Tag… 

Tex: Can Özkan