HTB – FFC Magdeburg 0:3 (0:1)

Leider müssen die HTB Mädels weiterhin auf ihren ersten Heimsieg warten. Die Woche der Vorbereitung lief gut . Im Abschlusstraining waren alle Mädels an Bord.

Ab 14.00 Uhr war auf dem Sportpark Jahnhöhe ein schönes Fußballwetter.Hervorragende Bedingungen für ein gutes Juniorinnen Spiel. Leider begannen die Harburgerinnen etwas verhalten. FFC Magdeburg machte sofort Druck und war allgemein aggresiver in den Zweikämpfen. So boten sich einige gute Torchancen der Magdeburger , die zunächst nicht genutzt wurden.Das verdiente Ergebnis hat jedoch nicht das kämpferische Team aus Magdeburg , sondern MELINA KRÜGER gestaltet.Alle 3 Tore kamen mit präzisen Weitschüssen , davon ein Freistoß , von Nr.17 der Gäste…. Für Melina Krüger wünschen wir eine schöne Karriere im Fußball und das sie unverletzt bleibt.Nach der Halbzeit gab s einige Torchancen für den HTB, die den Spielverlauf vielleicht ändern konnten. An diesem Tag sollte es aber nicht sein. Wir gratulieren Magdeburger FFC für den verdienten Sieg..Das nächste Heimspiel ist in 6 Tagen gegen den SV Meppen..

————————————————————————————————————————————————————————————————-

Can Özkan

Teammanager Juniorinnen Bundesliga

Abteilungsleiter Frauen/Mädchen