HTB – Hannover 96 4:3

Ein strahlender Sonnenschein auf der Jahnhöhe ..Um 12.30 Uhr zeigte die Temperatur 27 Grad . Die gute Laune bekamen auch die Zuschauer/Eltern von beiden Teams

Die Soccerbees machten einen Blitzstart . Nach 120 Sekunden stand es schon 2:0 für die HTB Mädels durch die Tore von Lilly und Lena. Ob solche Führungen ein Vorteil oder ein Nachteil sind , kann man nie wissen. Es war wohl ein Nachteil . Nach 10 Minuten stand es 2:2 ….

Was für ein Anfang .. Sekunden vor dem Pausenpfiff ging der Hannover 96 sogar mit Lea, ( lupenreiner Hattrick) , mit 3.2 in Führung…
In der 2.Halbzeit wurde das Spiel immer offener und mit Schlagabtausch auf beiden Seiten… Es ging hin und her…Schritt für Schritt zeigte sich jedoch die Routine der Soccerbees. Sie wurden immer aggresiver und spielfreudiger und vielleicht auch etwas eingespielter als die Gästemannschaft.. Das 3.3 durch Chiara war mehr als erwartet. Das es in der letzte Minute mit Lena zum 4:3 kam war zwar glücklich , aber durch das Spiel in der 2.Halbzeit verdient…

Das Spiel der Soccerbees ist noch nicht optimal , aber es wird langsam besser.