Liebe Kunden!

Wie ihr sicherlich aus der Presse mitbekommen habt, müssen wir unser Ladengeschäft schließen!

Wir folgen somit den behördlich vorgegebenen Maßnahmen. Natürlich bedauern wir es sehr, haben aber auch Verständnis für die aktuelle Situation.

Diese Situation ist auch für uns nicht leicht. Aber wir sind uns sicher, dass wir die Zeit gemeinsam überstehen.

Die Gesundheit jedes Einzelnen muss nun an erster Stelle stehen. Wenn wir durch diese Maßnahmen helfen können, dass sich die Lage verbessert und sich weniger Menschen infizieren, gibt es keine zwei Meinungen.

Aber auch in solchen Zeiten sind wir natürlich weiterhin zu den gewohnten Zeiten für euch da. Solltet ihr eine Beratung wünschen, Fragen haben oder sollte sonst etwas anliegen, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail.

Wir arbeiten weiterhin täglich daran, euch den besten Service zu bieten.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese auf unseren Social Media Kanälen ( Instagram, Facebook ) und unserer Homepage natürlich mit euch teilen.

Wir hoffen, dass diese schwierige Situation bald überstanden ist und wir den Laden dann wieder öffnen können. Wir sind sicher, dass wir nach der Krise wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden und euch mit unserem gesamtem Team schnellstmöglich und uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute!

Bleibt gesund…

Bleibt gesund und bis Bald!

Euer Sportsline Team

Sportsline – Sport Duwe GmbH
Am Schulland 2
21224 Rosengarten
T.: 04108/43 40 41
F.: 04108/43 40 46