Skip to content

TORHÜTER-TALENT KOMMT AN DIE KREUZE

Der FC Teutonia 05 verpflichtet den 18-jährigen Emre Boz. Der 1,91 Meter große Torhüter kommt aus der U19 vom FC St.Pauli

 In der abgelaufenen Saison stand Boz in 15 Spielen in der U19-Bundesliga und einem Spiel im U19-DFB-Pokal auf dem Platz.

Emre Boz: „Ich bin voller Vorfreude und Zuversicht, den nächsten persönlichen Schritt bei Teutonia zu machen. Ich freue mich auf mein erstes Herren-Jahr in der Regionalliga. Danke auch an die Verantwortlichen für die guten Gespräche und ihr Vertrauen.“

Trainer David Bergner: „Wir freuen uns, dass wir mit Emre ein junges Talent für uns gewinnen konnten. Wir geben ihm die Möglichkeit, auf hohem Niveau im Herrenbereich zu trainieren.“

Herzlich willkommen an der Kreuze, Emre.

Kaynak: Teutonia 05 Sitesi

TORHÜTER-TALENT KOMMT AN DIE KREUZE

Der FC Teutonia 05 verpflichtet den 18-jährigen Emre Boz. Der 1,91 Meter große Torhüter kommt aus der U19 vom FC St.Pauli In der abgelaufenen Saison stand Boz in 15 Spielen in der U19-Bundesliga und einem Spiel im U19-DFB-Pokal auf dem Platz. Emre Boz: ...