Skip to content

Trikot Überraschung von den Schiedsrichtern

Der Sommer Lehrgang des BSA Harburg fand dieses Jahr im Clubhaus des HTB‘s statt.

Nachdem der Präsident des BSA Harburg Marcel Schwarze die Eröffnungsrede gemacht hat, ging es zur Regelarbeit für die Schiedsrichter die ohne große Problemen gelöst wurden.
Der Ansetzer Murat Yilmaz hat die Schiedsrichter über die letzte Saison informiert.
Nachdem der Ansetzer fertig war, erhielten der Ansetzer sowie der Präsident des BSA Harburg Schiedsrichtertrikots von ihren Jungen Schiedsrichter die auf den Trikots unterschrieben haben und sich für die Saison dadurch bedanken wollten.
Nach der Abschlussrede des BSA Harburg Präsidenten endete der Lehrgang für die Schiedsrichter

Hakemlerden forma jesti

Hakemler, hakem yönetim kuruluna forma hediye etti

Hamburg- BSA Harburg bölgesi hakem seminerinde Türk hakemlerimizin de bulunduğu lig hakemleri HTB’nin kulüp lokalinde yemekli toplantıda biraraya geldi. Başkan Marcel Schwarz’ın açılış konuşmasının ardından yazılı teste tutulan hakemlerde sorun çıkmazken, Atama Komisyonu başkanı Murat Yılmaz’ın geçen sezon ile ilğili bilği verdi. Daha sonra genç hakemler başkanlarına ve Murat Yılmaz’a üzerinde hakemlerin imzası bulunan hakem formaları süprizi yaptıtan sonra seminer konuşmaların ardından son buldu

Trikot Überraschung von den Schiedsrichtern

Der Sommer Lehrgang des BSA Harburg fand dieses Jahr im Clubhaus des HTB‘s statt. Nachdem der Präsident des BSA Harburg Marcel Schwarze die Eröffnungsrede gemacht hat, ging es zur Regelarbeit für die Schiedsrichter die ohne große Problemen gelöst wu...